Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB Heyne 23
Der Einsame von Terra

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Der Basar von K'tin Ngeci war wie ein Kessel, in dem der Abschaum aller vier Shand'ongländer zu einem Gebräu gesotten wurde.
Ein Terraner, der hier ohne den Schutz eines Ringes oder eines der vielen anderen Klanamulette hineingerissen wurde, verschwand, um am Morgen gegen einen Steinblock der Corniche gelehnt wiedergefunden zu werden, tot und ausgeplündert.
Der Basar von K'tinNgeei war etwas, das nur wenige irdische Menschen jemals gesehen hatten. Seymour gehörte zu ihnen er bewegte sich unbefangen hindurch, denn er stand in der Gunst der Mutter aller Klans ...«
Seymour Alcolaya, auch »Panther« genannt, ist der Vertreter des Solaren Imperiums auf dem Planeten Shand'ong und Leiter des dortigen Raumhafens. Als die Fremden von den Sternen sich für die Wunderdroge zu interessieren beginnen - das bestgehütete Geheimnis jener Welt - wird Shand'ong zum Hexenkessel...